Geänderte Service- und Beratungszeiten

Gute Gründe für Veränderungen

  • Zukünftig bieten wir Ihnen mehr Flexibilität für Ihre persönliche Beratung.
  • Für Banking und Service wird zunehmend unsere Onlinefiliale und die App in Anspruch genommen, damit ändern sich die Anforderungen an unsere Filialöffnungszeiten.
  • Mit den veränderten Öffnungszeiten sind wir weiterhin in allen Filialen persönlich für Sie vor Ort erreichbar.

Persönliche Beratung

Zeit für Ihre persönliche Beratung nehmen wir uns nach vorheriger Vereinbarung an jedem Werktag von 8.00 bis 20.00 Uhr.

SB- und Online-Servicezeiten

Unsere SB- und Online-Servicezeiten sind 24 Stunden täglich

Persönlicher Service in den Filialen

Die blauen Flächen in der Tabelle zeigen, wann unsere Servicekolleginnen und -kollegen persönlich für Sie da sind.

Telefonische Erreichbarkeit

Telefonisch für Sie erreichbar sind wir

  • Montag bis Freitag von            8.00 bis 12.30 Uhr,
  • Montag und Dienstag  von     13.00 bis 16.30 Uhr,
  • Donnerstag                           13.00 bis 18.00 Uhr und
  • Freitag                                  13.00 bis 16.00 Uhr