- Zukünftig bieten wir Ihnen mehr Flexibilität für Ihre persönliche Beratung.
- Für Banking und Service wird zunehmend unsere Onlinefiliale und die App in Anspruch genommen, damit ändern sich die Anforderungen an unsere Filialöffnungszeiten.
- Mit den veränderten Öffnungszeiten sind wir weiterhin in allen Filialen persönlich für Sie vor Ort erreichbar.
Geänderte Service- und Beratungszeiten
Gute Gründe für Veränderungen

Persönliche Beratung
Zeit für Ihre persönliche Beratung nehmen wir uns nach vorheriger Vereinbarung an jedem Werktag von 8.00 bis 20.00 Uhr.
SB- und Online-Servicezeiten
Unsere SB- und Online-Servicezeiten sind 24 Stunden täglich
Persönlicher Service in den Filialen

Die blauen Flächen in der Tabelle zeigen, wann unsere Servicekolleginnen und -kollegen persönlich für Sie da sind.
Telefonische Erreichbarkeit
Telefonisch für Sie erreichbar sind wir
- Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.30 Uhr,
- Montag und Dienstag von 13.00 bis 16.30 Uhr,
- Donnerstag 13.00 bis 18.00 Uhr und
- Freitag 13.00 bis 16.00 Uhr