Verdienter Ruhestand für langjährigen Mitarbeiter Werner Ostermann

(von links): Firmenkundenberater Max Fritsch, Vorstand Ralf Stolte, Werner und Ursula Ostermann, Vorstand Herbert Niemann und Filialleiter Bernd Schulte.

Neuenkirchen Ein Urgestein der VR-Bank Osnabrücker Nordland ist nun offiziell vom Vorstand in den Ruhestand verabschiedet worden. Werner Ostermann war mehr als 46 Berufsjahre für seine Kunden in Neuenkirchen da.
Seine Ausbildung begann Werner Ostermann am 1. April 1974 bei der damaligen Raiffeisenbank Neuenkirchen. Er ist direkt nach der Ausbildung übernommen worden und hat sich in den Folgejahren permanent fortgebildet, um den Kunden und Mitgliedern eine qualifizierte Betreuung zu gewährleisten. Im Jahr 1990 hat er an der Akademie in Montabaur den Titel „Diplom-Bankbetriebswirt ADG“ erworben und ist anschließend hauptsächlich im Firmenkundengeschäft der Genossenschaftsbank tätig gewesen.
In einer kleinen Feierstunde lobten die Bankvorstände Ralf Stolte und Herbert Niemann sowohl die Kontinuität von 46 Bankerjahren bei einem Arbeitgeber als auch Werner Ostermanns Einsatz für Kunden und Mitglieder, die bei ihm immer an erster Stelle gestanden hätten. So konnten eine Vielzahl von VR-Bank-Kunden mithilfe von Werner Ostermann als fachkundigem und zuverlässigem Partner etliche Investitionen und Erweiterungen in ihren Firmen und landwirtschaftlichen Betrieben umsetzen.
Die Vorstände sowie Werner Ostermanns Nachfolger Max Fritsch und Filialleiter Bernd Schulte wünschten Werner und Ursula Ostermann für die Zukunft alles Gute und dankten ihrem Kollegen für sein großes Engagement im Sinne der Mitglieder und Kunden der VR-Bank Osnabrücker Nordland in Neuenkirchen.
Text und Foto: VR-Bank eG Osnabrücker Nordland