VR-Bank ehrt langjährige Mitarbeiter*innen

105 Jahre Treue zur Bank

Die VR-Bank hat im August noch drei weitere Jubiläen gefeiert. Alexandra Krieger, Karin Gertken und Manfred Gertken blicken auf insgesamt 105 Jahre Bank zurück. Während einer Feierstunde in der Filiale in Neuenkirchen gratulierten die Vorstände Ralf Stolte (links) und Herbert Niemann (rechts), die beiden Bereichsleiter Mathias Hembrock (4.v.rechts) und Ansgar Stuckenberg (3.v.links), sowie der Filialleiter am Standort Merzen, Ingo Hackmann-Engelke (2.v.rechts), den Jubilaren zum langjährigen Engagement und für die geleistete Arbeit.

  • Alexandra Krieger: 25-jährige Verbundzugehörigkeit

    Im Jahre 1997 begann Sie (im Bild rechts) ihre Bankausbildung bei der damaligen Volksbank Lengerich im Emsland und wechselte 2008 zur VR-Bank. Alexandra arbeitet in der Kreditabteilung.

  • Karin Gertken: 40-jährige Betriebszugehörigkeit

    Mit einem Praktikum startete Karin (im Bild links) 1982 bei der Raiffeisenbank Merzen. In den 40 Jahren war sie fast ununterbrochen in der Filiale in Merzen tätig und nur für einen kurzen Zeitraum in der Filiale in Fürstenau. Ihr Einsatzgebiet ist der Kundenservice.

  • Manfred Gertken: 40-jährige Betriebszugehörigkeit

    Auch Manfred (im Bild mittig) begann 1982 bei der Raiffeisenbank Merzen seine Bankerlaufbahn. Er war mehr als 25 Jahre Leiter des Bereiches Unternehmenssteuerung. Derzeit verantwortet er den Bereich Beauftragtenwesen / Auslagerungsmanagement.