Neues von Ihrer VR-Bank und Raiffeisenagrar

Ihre VR-Bank eG Osnabrücker Nordland informiert regelmäßig die Presse über Aktivitäten und Neuigkeiten in eigener Sache. Hier finden Sie unsere aktuellen Presse-Infos.

Über die Links gelangen Sie zur Vollversion der jeweiligen Presse-Informationen.

Die erste Bilanz nach der Fusion

Dressurreiternachwuchs trainiert mit Philipp Ruwe

Zum Pressebericht

hst Nortrup. Nachdem die jungen Nachwuchstalente im Springreiten ihre vier Unterrichtseinheiten bei Matthias Janßen erfolgreich absolviert haben, freute sich Marktbereichsleiter Stefan Peters der VR-Bank eG Osnabrücker Nordland, nun die Gewinner der vier Dressurunterrichtseinheiten im Nortruper Pferdesportzentrum begrüßen zu dürfen.

Matthias Janßen trainiert junge Nachwuchsspringreiter

Zum Pressebericht

Wie bereits im letzen Jahr angekündigt, löste die VR-Bank eG Osnabrücker Nordland nun ihr Gewinnversprechen ein. Für die vier Trainingseinheiten hatten sich seinerzeit die acht besten Teilnehmer aus der finalen Springprüfung im VR-Bank und Raiffeisenagrar Cup 2018 qualifiziert.

Und so genossen Lena Berling, Sarah Böwer, Sarah Peters, Lore und Friedrich Bernd Rehkamp, Lena Richter, Larah Tatchen und Felicitas van der Zwaan aufgeteilt in zwei Gruppen die vier, jeweils einstündigen Unterrichtseinheiten in der Nortruper Reithalle.

Ab 1. Februar 2019 neue Öffnungszeiten

Detailübersicht

Gute Gründe für Veränderungen:

• Zukünftig bieten wir Ihnen mehr Flexibilität für Ihre persönliche Beratung.
  • Für Banking und Service wird zunehmend unsere Onlinefiliale und die App in Anspruch genommen, damit ändern sich die Anforderungen an unsere Filialöffnungszeiten.
  • Mit den veränderten Öffnungszeiten sind wir weiterhin in allen Filialen persönlich für Sie vor Ort erreichbar.