VR-Bank- und Raiffeisenagrarcup 2026
Gemeinsam für die Zukunft des Reitsports
Wir freuen uns, den VR-Bank und Raiffeisenagrarcup 2026 wieder ins Leben zu rufen! Dieser Wettbewerb wurde vor einigen Jahren initiiert, um die Reitsportjugend in unserer Region zu fördern. In diesem Jahr haben wir die Bedingungen erweitert: Ab sofort dürfen Reiterinnen und Reiter aller Altersklassen teilnehmen.
Der VR-Bank und Raiffeisenagrarcup umfasst WBO-Wertungsprüfungen im Bereich Dressur und Springen, die auf verschiedenen Turnieren in unserem Geschäftsgebiet stattfinden. Das Finale (Dressur: Fürstenau / Springen: Neuenkirchen) verspricht spannende Wettkämpfe, bei denen Pokale und attraktive Preise auf die besten Teilnehmer warten. Besonders stolz sind wir darauf, dass die besten U18-Reiterinnen und -Reiter des Finales und der Rankingliste die Möglichkeit erhalten, an Lehrgängen bei namhaften Trainern teilzunehmen.
Als Genossenschaftsbank engagieren wir uns leidenschaftlich für die Förderung von Talenten und die Stärkung der Gemeinschaft in unserer Region. Der VR-Bank und Raiffeisenagrarcup ist nicht nur eine Plattform für sportliche Leistungen, sondern auch eine Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und die Liebe zum Reitsport zu teilen.
Seid dabei und zeigt euer Können! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Reitsports in unserer Region.